VORTEILE VON AUTO­BESCHRIFTUNG

Jeden Tag nehmen rund 2.000 Menschen Werbung auf Autos, LKW und Anhängern wahr. Das sind auf das ganze Jahr gerechnet 730.000 potentielle Kunden, sofern Ihr Fahrzeug jeden Tag auf der Straße ist. Stau, rote Ampeln und das Warten an Vorfahrtstraßen wirken sich dazu noch besonders werbewirksam aus. Welche Methoden der Autobeschriftung gibt es und wie effizient sind sie?

INDIVIDUELLE AUTOBESCHRIFTUNG DÜSSELDORF

Die Möglichkeiten, Ihre Werbung auf die Straße zu bringen sind beinahe unbegrenzt. Sie entscheiden über das Ausmaß, die Platzierung und die Methode der Autobeschriftung. Folgende Varianten dieser Werbetechnik sind möglich:

  • Vollverklebung mit langlebiger Digitaldruckfolie
  • Teilverklebung mit hochwertiger Folie
  • Adress- und Textblöcke aus einzelnen Klebebuchstaben

Alle Varianten sind selbstverständlich für die Waschstraße geeignet und weisen eine hohe Haltbarkeit auf.

WERBEBOTSCHAFT PER AUTOBESCHRIFTUNG: EINMALIGE KOSTEN

Gegenüber anderen Werbemaßnahmen birgt die Autobeschriftung viele Vorteile. Flyer, Broschüren und andere „Wegwerf“-Artikel unterliegen häufig Aktualisierungen oder Nachdrucken, was immer wieder zu Kosten führt. Leichter zu kalkulieren ist tatsächlich das Anbringen von Autobeschriftung: Es kommt zu einem einmaligen Kostenaufwand – Wartung oder Nachproduktion sind nicht nötig. Im Gegensatz zu Plakaten kommt es nicht zu witterungsbedingten Schäden.

AUTOBESCHRIFTUNG DÜSSELDORF: EINE BOTSCHAFT, DIE ANKOMMT
Die Deutschen lieben ihre Autos! Und genau davon können Sie profitieren. Gerade im Ruhrgebiet und Rheinland ist die Bevölkerungsdichte und damit das Verkehrsaufkommen enorm hoch. Ihre Botschaft kommt also in jedem Fall dort an, wo sie hin soll. Es ist darüber hinaus sehr einfach wie auch hilfreich, einen Ortswechsel durch regelmäßiges Umparken zu veranlassen. Die Reichweite – ganz gleich, ob auf der Straße oder auf dem Parkplatz – ist sehr hoch und variabel. Damit ist der Kosten-Nutzen-Faktor im Bereich Werbung unschlagbar!

EFFIZIENTE UND FLEXIBLE WERBETECHNIK
Die Werbemaßnahme Autobeschriftung ist sehr flexibel. Bei der Gestaltung sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Unser Tipp: Großflächige Bilder, Logos oder Symbole sind viel aussagekräftiger und leichter wahrzunehmen als lange Textblöcke. Denken Sie bei dem Design an die Autofahrer hinter Ihnen, an Fußgänger, die Ihre Werbung im Vorbeigehen flüchtig sehen. Entdecken Sie auch die Vorteile an unserer Zusammenarbeit: Wir sind in ganz NRW für Sie da und beraten Sie gern im Vorfeld bei einem persönlichen Termin. Wenn Sie unsicher sind, wie Sie Ihre Werbung platzieren und gestalten möchten, dann sprechen Sie uns an! Wir planen mit Ihnen Art und Weise, Ausmaße und Design sowie das Budget! Lassen Sie Ihr Auto als Visitenkarte Ihres Unternehmens Bände sprechen und die Werbebotschaft wirksam übermitteln!